AGB

Die Presse

schreibt:

Holger Paetz Verlag

Schwabing

Pressezitate:

"Holger Paetz ist ein Gourmet der Sprache, der voller Wollust Gedanken zu Sätzen kreiert und Worten nie, oder gar nicht gern gehörte Bedeutungen gibt."

(Main-Echo)

 

"Mit poetischem Witz tief hinein ins Allgemeingültig-Menschliche."

(taz.die tageszeitung)

 

"Zu ganz großer Form läuft er auf, wenn er die Möglichkeiten der Sprache nutzt. Das tut er vor allem mit seinen Gedichten, mit denen er sich in eine Reihe stellt mit Erich Kästner und Wilhelm Busch."

(Donau-Kurier)

 

„Egal ob er Gedichte schreibt oder ein nachdenkliches Lied singt - immer sind seine ebenso tiefsinnigen, wie messerscharfen Analysen durchsetzt mit schwarzem Humor.“

(Süddeutsche Zeitung)

Originalartikel

hier als pdf lesen:

Interview und Vorstellung

des neuen Buches

"Der Hausverlasser"

aus dem Main-Echo

vom 30.08.2017